KRIMIDINNER

Ein Menü mit einmaliger Unterhaltung

Ein Krimidinner ist gewissermaßen eine Mischung aus einem Theaterstück und einem Gruppenspiel. Alle Beteiligten schlüpfen für einen Abend in die Rolle einer typischen Krimifigur und erleben aus der Sicht dieser Rolle die Aufklärung eines Mordfalls, meistens gespikt mit Intrigen, falschen Versprechungen und einigen Verdächtigen - aber nur einem Mörder oder einer Mörderin. Diesen Fall aufzuklären ist Ziel des Abends. Ein 4-Gänge-Menü bietet den Rahmen für diesen einzigartigen Abend.

 

Jedes Krimidinner ist eine einmalige Premiere!

Mit viel Leidenschaft und unerschöpflichem Ideenreichtum nimmt uns Vivi, die Moderatorin des Abends, immer wieder neu mit in unterschiedliche Gesellschaftsschichten, Geschischtsepochen und besondere Landstriche. Übernimm eine außergewöhnliche Rolle und werde selbst Teil eines mitreißenden Mordfalles, der bei Tisch aufgeklärt werden will.

 

Verbindliche Anmeldung

Wenn Du Dich anmeldest, wird extra für Dich eine Rolle entworfen und geschrieben. Zudem werden frische Lebensmittel eingekauft. Von daher benötigt ein Krimidinner eine hohe Zuverlässigkeit der Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Dies war schon immer so. 

Inzwischen lebt Vivi aber nicht mehr in Hamburg, sondern kommt für ein Krimidinner extra ins JULE° - CVJM Jugendhaus Lemsahl. Insofern ist eine verbindliche Teilnahme noch wichtiger geworden. Wir erwarten also von Dir, dass Du kommst oder Dich um Ersatz kümmerst.

 

 

 

ANMELDUNG FÜR DAS KRIMIDINNER
VORNAME*
NACHNAME*
TELEFONNUMMER*
GEBURTSJAHR*
E-MAIL-ADRESSE*
GESCHLECHT*
ICH HABE SCHON FRÜHER AN EINEM KRIMIDINNER IM JULE° TEILGENOMMEN*
SO WÜNSCHE ICH ZU SPEISEN*
SO BEZAHLE ICH DEN BEITRAG*
MIR IST BEWUSST, DASS ICH VERBINDLICH TEILNEHME ODER ICH MICH UM ERSATZ ZU KÜMMERN HABE*
   
ZUSÄTZLICHE NACHRICHT
 



Ort:

JULE° - CVJM Jugendhaus Lemsahl

Lemsahler Landstraße 213, Hamburg

 

Datum:

Samstag, 30. November 2019

 

Zeit:

18:00 - 23:30 Uhr

 

Alter:

ab 16 Jahre

 

Kosten:

EUR 15,00

EUR 10,00 (für Schüler*innen)

Dein Ansprechpartner

Burkhard vom Schemm

Diplom-Sozialpädagoge

040 • 27 13 95 76

burkhard.vom.schemm@cvjm-oberalster.de