STARTSEITE> FÜR WEN?> KINDER> LEGO®> LEGO-Wochenende

LEGO®-Wochenende

+++ DIE PLÄTZE FÜR DAS LEGO-WOCHENENDE SIND AUSGEBUCHT +++

Nachdem wir jetzt lange oft nur alleine spielen und bauen konnten, wollen wir im Juni ein Wochenende lang gemeinsam LEGO® bauen. Wir nutzen unser gesammeltes JULE°-LEGO®, um daraus in Challenges zu einem bestimmten Thema und freien Bauzeiten coole Sachen zu bauen. Zwischendurch haben wir aber auch Zeit, um im JULE° zu spielen und zu chillen. Mittags wird es ein Mittagessen geben.

Am Ende des Wochenendes möchten wir unsere gebauten Kunstwerke gerne allen Familien präsentieren. Aktuell planen wir das in Einzelführungen pro Familie in Schichten. Evtl. kann sich hier noch etwas ändern.

Bauen, spielen, Spaß haben am

Samstag, 12.6. von 11-18 Uhr und

Sonntag, 13.6. von 11-16 Uhr

Bisher geplante Ausstellung in Schichten

Sonntag, 13.6. zwischen 16-19 Uhr und

Montag, 14.6. zwischen 16-19 Uhr

Corona-Regeln

Maximal dürfen 15 Kinder teilnehmen. Wir bitten daher um eine Anmeldung.

Im Moment gilt in unseren Räumen eine behördlich angeordnete Maskenpflicht. Falls es hier Lockerungen geben wird, werden wir diese Regelung anpassen.

Wir bitten darum, wenn möglich vor Beginn der Veranstaltung (am Samstag) einen Corona-Schnelltest zuhause durchzuführen. Das macht das Treffen für alle ein bisschen sicherer.

Anschließend laden wir in der Woche danach, vom 15.-18.6. jeden Tag zur LEGO®-Spiel-Woche ein. In der Zeit zwischen 16.15-18.30 Uhr darf mit den gebauten LEGO®-Kunstwerken gespielt und vielleicht sogar noch ein bisschen gebaut werden.

Zeit:

Samstag, 12.6.