Spenden

Seit über 20 Jahren profitieren viele hundert Kinder und Jugendliche jedes Jahr von diesem besonderen Haus in der Lüneburger Heide.

Ehrenamtliche machten und machen durch Baueinsätze unser Freizeitheim Stoetze zu einem  einzigartigen und dennoch günstigen Gruppenhaus.

Weitere Umbau- und Renovierungsideen gibt es viele. Aber nicht immer das nötige Geld dafür.

Das ist ihr Moment.

Mit ihrer Spende bauen wir Stoetze weiter zu einem attraktiven Freizeitgelände um und gestalten wertvolle pädagogische und christliche Programme für Kinder und Jugendliche.

Aktuell bauen wir im Untergeschoss eine Großküche.

Wir laden Sie ein, mit uns Stoetze eine lange Zukunft zu geben.

SPENDENKONTO

Unser Spendenkonto

Konto:  CVJM Oberalster

IBAN:    DE07 5206 0410 0006 4157 50
BIC:
GENODEF1EK1

Zweck: Spende Stoetze

Eine Spendenbescheinigung erhalten

Bitte gib bei der Überweisung Namen und Anschrift an. Dadurch können wir eine Zuwendungsbescheinigung ausstellen, die im Februar des Folgejahres automatisch verschickt wird.

Der CVJM Oberalster zu Hamburg e. V. ist Träger der öffentlichen Jugendhilfe und eingetragener Verein, der für die Förderung von Religion und der Jugend vom Finanzamt Hamburg als gemeinnützig erklärt ist.

ONLINE SPENDEN

Auf der Spendenplattform
www.gut-fuer-hamburg.de sind wir auch vertreten. Hierüber sind auch direkt und sicher Online-Spenden per PayPal, Kreditkarte oder Paydirekt möglich. "Gut für Hamburg" ist eine Iniative der Haspa und von betterplace.org, Deutschlands größter Spendenplattform.

IHRE ANSPRECHPARTNERIN

WEITERE SPENDENPROJEKTE DES CVJM OBERALSTER