STARTSEITE> SERVICE> WARTELISTE
WARTELISTE

Herzlichen Dank für das Interesse an unseren Aktionen.
Leider ist das Limit für diese Veranstaltung erreicht.
Falls ein Platz wieder frei wird, trage Dich jetzt in die unverbindliche Warteliste ein.

Bilder von Veranstaltungen helfen uns dabei, unsere Vereinsarbeit im Stadtteil zu machen.
Ich bin damit einverstanden, dass der CVJM Oberalster e. V. Fotos von mir macht und diese für Vereinsmedien (z. B. Pressearbeit, Homepage) veröffentlicht. Der CVJM Oberalster versichert, dass das Bildmaterial nicht für Zwecke unerlaubter oder strafbarer Handlungen oder in rufschädigender Art verwendet wird.

Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten für die Warteliste elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Diese Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@cvjm-oberalster.de widerrufen werden.*