STARTSEITE> UNSERE VISION> MUSIKALISCH UNTERWEGS

MUSIKALISCH UNTERWEGS

Wir glauben Musik verbindet. Und Musik berührt. Deswegen sind wir auch musikalisch miteinander auf dem Weg.

Musik ist Teil von Gemeinschaft und die wollen wir leben.

Musik kann Wunder bewirken, unvergessliche Momente schaffen und sehr erfüllend sein.  Allein oder im Duett, als Band oder einfach nur als Zuhörende beim Konzert.

Hier am Markt gibt es viele Möglichkeiten.

Wenn du Interesse hast oder weiterer Infos dazu möchtest kontaktiere uns gerne.

Hier findest du das zusätzliche musikalische Angebot der Marktkirche Poppenbüttel

Zudem gibt es jeden zweiten Mittwoch einen  Lobpreisgottesdienst in der Marktkirche

Start: 19.30 Uhr

Der CVJM Oberalster war eine starke Adresse für TENSING-Arbeit.

Über viele Jahre wurde jährlich mit Jugendlichen eine Show auf die Beine gestellt, bei der sich durch die verschiedenen Workshops, wie Tanz, Theater und Band musikalisch ausprobiert werden konnte. Durch den gemeinsamen Chor konnte Musik erlebt und gestaltet werden. Durch die starke Vernetzung der TenSinger in ganz Deutschland, konnten sich die Gruppen gegenseitig unterstützen und inspirieren.