STARTSEITE> FERIENAKTIONEN

FERIENAKTIONEN im JULE°

Auch in den Herbstferien gibt es mit dem JULE° einiges zu erleben!

Bitte melde dich im Vorfeld über das untenstehende Formular an, da nur begrenzt Plätze verfügbar sind. Wenn du noch weitere Fragen zu unseren Ferienaktion hast, melde dich bei uns.

Rabatzz:

Was? Gemeinsam wollen wir das Rabatzz kapern. Dafür nehmen wir uns einen Tag zeit um zu toben, rennen, klettern, rutschen, springen, hüpfen und so weiter: Spiel, Spaß und Abenteuer an jeder Ecke! Alles, was dir und deinen Freunden Spaß macht gibt es in Hamburgs größtem Indoorspielplatz. Sei dabei und sag deinen Freunden bescheid!

Wann? am 30.10., Uhrzeit folgt

Wo? Poppenbüttler Markt,2
Alter? 7 bis 12 Jahren

Kosten? 5 Euro

Mitbringen? Falls vorhanden deine Fahrkarte

Anmeldung: über das untenstehende Fomular.

Jump House:

Was? Im Jump House gibt es die Möglichkeit, seine akrobatischen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und auszubauen. Vor Ort könnt ihr Trampolin springen, einen Kletterhindenis-parcours absolvieren, eure Reaktionsfähigkeit testen und vieles mehr. Gemeinsam wollen wir uns so richtig auspowern und einen guten Tag verbringen.

Wann? 28.10. um 14:30 Uhr

Treffpunkt? OHLE - CVJM Begegnungshaus Ohlendiekshöhe (Ohlendiekshöhe 24a)
Alter? ab 12 Jahren

Kosten? 5 Euro

Mitbringen? Sportkleidung und Trinken

Anmeldung: über das untenstehende Fomular.

Anmeldung Ferienaktion

Anmeldung für folgende Ferienaktion*

Kontakt der Eltern

Ticket

Ist ein Ticket vorhanden?

Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@cvjm-oberalster.de widerrufen.

Ich bin damit einverstanden, dass der CVJM-Oberalster e. V. Fotos von meinem Kind macht und diese für Vereinsmedien (z.B. Pressearbeit, Homepage) veröffentlicht. Der CVJM-Oberalster versichert, dass das Bildmaterial nicht für Zwecke unerlaubter oder strafbarer Handlungen oder in rufschädigender Art verwendet wird.

Ich bin damit einverstanden, dass mein Kind auf unserer Instagram-Seite auf Fotos oder in der Story zu sehen ist.

Ort:
JULE° - CVJM Jugendhaus Lemsahl Lemsahler Landstr. 213, Hamburg