STARTSEITE> JULE°-CVJM Jugendhaus Lemsahl> ALTERNATIVES LEGO®-WOCHENENDE IM JUNI

JULE°-CVJM Jugendhaus Lemsahl (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

ALTERNATIVES LEGO®-WOCHENENDE IM JUNI

Nachdem wir bereits angekündigt haben, dass die ursprünglich für dieses Frühjahr geplanten LEGO®-Veranstaltungen so nicht stattfinden können, haben wir uns inzwischen eine Alternative ausgedacht.

Im Juni soll es ein LEGO®-Wochenende geben, an dem wir gemeinsam LEGO® bauen und Spaß haben wollen. Wir werden zwar keine große LEGO®-Stadt ausleihen, aber im JULE° haben wir auch viel LEGO® parat, woraus man auch wunderbar schöne Dinge bauen kann.

Anschließend daran soll es vom 15.-18.6. die große LEGO®-Spielwoche geben. Jeden Tag zwischen 16.15-18.30 Uhr darf mit den am Wochenende gebauten Sachen gespielt und vielleicht noch ein bisschen weitergebaut werden.

Mehr Infos gibt es hier.
Wir freuen uns über alle, die dabei sein wollen.