STARTSEITE> FERIENAKTIONEN> EAFC24-Turnier

EA FC 24-Turnier

In den Märzferien ist es endlich wieder so weit! Das FIFA-Turnier geht in die nächste Runde ... Wir freuen uns, wenn ihr dabei sein wollt.

Treffen ist um 16.15 Uhr am JULE°, gespielt wird auf 3 Geräten, sodass die Wartezeiten möglichst kurz gehalten werden können. In der Zwischenzeit kann mit den anderen in Austausch gegangen, mitgefiebert, gegessen und getrunken werden. Je nach Teilnehmeranzahl wird in verschiedenen Modi bis zu den Halbfinals und Finals heruntergespielt. Für Platz 1-3 gibt es auch kleine Preise und natürlich den JULE°-FIFA-Pokal.

Gezahlt werden muss nichts, wir sorgen für euere Verpflegung mit einem reichhaltigen Essen, Getränke und Süßigkeiten können vor Ort dazugekauft werden.

Wann: 20.03.2024,16.15 Uhr bis voraussichtlich 20.30 Uhr

Wo:      JULE° - CVJM Jugendhaus Lemsahl, Lemsahler Landstraße

Wer:   8 - 12 Jahre & 13 - 18 Jahre; die beiden Altersklassen werden unabhängig von einander ausgespielt

Anmeldung: Angemeldet werden kann sich per WhatsApp, schreibt mir gerne auf meine Handynummer (siehe Ansprechpartner-Box). Im Besten Fall habt ihr schon einen Mitspieler oder eine Mitspielerin, schreibt die Person gerne dazu. Aber auch wenn ihr bisher noch alleine seid, meldet euch gerne an!

Dein Ansprechpartner

Timo Sander