STARTSEITE> FERIENAKTIONEN> GRAFFITI WORKSHOP

GRAFFITI WORKSHOP

Das JULE° ist bereits ein sehr buntes Haus. Wir möchten aber noch unsere eigene Handschrift an der Außenwand verewigen. Dafür bekommen wir Unterstützung von einem Graffiti Künstler der uns in das Handwerk einführt. Dabei wirst du deine eigene Leinwand gestalten können und dich kreativ ausprobieren. Zum Schluss folgt das große Highlight und wir sprayen gemeinsam ein Teil unserer Fassade an!

Sei dabei und mach das JULE° noch mehr zu Deinem Haus.

 

Wichtig:

Nimm bitte alte Kleidung mit. Es kann trotz Maleranzug immer passieren, dass du Farbe ab bekommst.

Außerdem haben wir nur sehr begrenzte Plätze. Sei dir vor deiner Anmeldung also sicher, dass du dabei sein wirst. Wir verlassen uns auf dich!

Wenn du vorher nochmal an die Aktion errinert werden möchtest, gib bitte deine Handynummer an. Dann erinnert dich Annka nochmal.

Leider ist der Workshop bereits voll.

Alter:

von 12 bis 18 jahren

 

Datum:

Montag, 22.07. und Dienstag den 23.07.

 

Uhrzeit:

Jeden Tag von 15:00 bis 19:00 Uhr

 

Kosten:

5 Euro

Deine Ansprechpartnerin

Ann-Kathrin Lorch

JULE°-LEITUNG

040 • 27 13 95 76 / 0163 3695804

ann-kathrin.lorch@cvjm-oberalster.de