STARTSEITE> FERIENAKTIONEN> KINDERFERIENWOCHE

KINDERFERIENWOCHE

Eine ganze Woche wollen wir uns im JULE° Zeit nehmen, um für Kinder zwischen 7 und 12 Jahren ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine zu stellen. Gemeinsam mit vielen anderen Kindern wird sich ausgetobt, es wird kreativ und an einem Tag der Woche wollen wir uns auf den Weg machen, um Hamburg zu erkunden. Wenn ihr Lust habt, dabei zu sein - meldet euch über den QR-Code oder die Website an!

Anmeldung zur Kinderferienwoche


Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten für die Anmeldung zur Freizeit elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Sie können ihre Einwilligung jederzeit für für die Zukunft per E-Mail an info@cvjm-oberalster.de widerrufen*
 
Ich bin damit einverstanden, dass der CVJM-Oberalster e. V. Fotos von meinem Kind macht und diese für Vereinsmedien (z. B. Pressearbeit, Homepage) veröffentlicht. Der CVJM-Oberalster versichert, dass das Bildmaterial nicht für Zwecke unerlaubter oder strafbarer Handlungen oder in rufschädigender Art verwendet wird.*
   

Für kommende Aktionen

Wir haben E-Mail-Verteiler, um über unsere Gruppen und Aktionen im Jugendhaus zu informieren. Wenn ihr in einen der Verteiler aufgenommen werden wollt, setzt gerne euer Häckchen. Natürlich könnt ihr eure Zustimmung jederzeit wiederrufen.

CVJM-Verteiler
   
Abenteuerkids
   



Alter:

von 7 bis 12 jahren

 

Datum:

Montag, 29.07. bis Freitag, 02.08.

 

Uhrzeit:

Jeden Tag von 10:00 bis 16:00 Uhr

 

Kosten:

50€ für die komplette Woche

Dein Ansprechpartner

Timo Sander

040 • 27 13 95 76 / 0157 76372364

timo.sander@cvjm-oberalster.de