STARTSEITE> SERVICE> DEIN ANLIEGEN

DEIN ANLIEGEN

Es gibt etwas, worüber du dich beschweren möchtest? Du hast Sorgen oder Probleme? Du fühlst dich im JULE° unwohl? Das kannst du uns gerne schreiben.  
Wir kümmern uns um dein Anliegen!  
 
Wer liest deine Nachricht? 
Annka wird deine Nachricht lesen. Wenn eine andere Person die Nachricht lesen soll, dann nutze den Briefkasten bei den Toiletten. Die Nachricht bleibt geheim. 
 
Was passiert mit deiner Nachricht? 
Wir checken, was du uns mit der Nachricht sagen möchtest. Am besten klappt das, wenn wir bei dir noch einmal nachfragen können. Wir machen das, wenn wir dich das nächste Mal sehen in einem privaten Gespräch. Dann machen wir dir einen Vorschlag, wie wir auf dein Anliegen reagieren und in Zukunft etwas anders machen können. 

Da wir keine E-Mail oder Handynummer erfragen, werden wir Dir nur direkt antworten. 

Deine Nachricht ans JULE°
Was möchtest du uns sagen