Frighlight: KLETTERN

An einem FR-eitag gibt es ein ganz besonderes HIGHLIGHT für Euch. Sachen oder Aktionen, die ihr in den letzten Monaten vermisst habt.

Wir wollen mit Euch das Leben wieder feiern!

Das nächte Frighlight findet am Freitag, den 03. Mai 2024 statt.

Gemeinsam wollen wir dieses mal bei gutem Wetter im Volkspark den DESY-Turm erklimmen.

Geklettert wird 1,5 - 2 Stunden, es gibt Lagerfeuer, Stockbrot, Hängematten und einen Fußballplatz & Skateplatz, Ball und/oder Boards können mitgebracht werden.

Bei schlechtem Wetter gehen wir in die DAV-Kletterhalle in Lokstedt.

Bitte nehmt euch was zu trinken und ggf. was zu Essen mit. Und zieht euch Turnschuhe an, bei Schlechtwetter bringt bitte Hallen-Turnschuhe mit!

Wir freuen uns auf euch!

Wenn du nochmal eine Erinnerung zu deiner Anmeldung bekommen möchstest, trage gerne deine Handynummer ein. Dann schreiben wir dir vorher nochmal.

INFOS:

• Datum: Freitag, 03. Mai 2024
  • Treffpunkt: S-Bahn Poppenbüttel, oben auf der Brücke
  • Start: 15:30 Uhr - Bitte pünktlich da sein
  • Ende: ca. 20:00 Uhr an der S-Bahn Poppenbüttel
  • Kosten: 3 Euro
  • Alter: ab 12 Jahren
  • Bitte mitbringen: Fahrkarte (falls vorhanden)
  • Wichtig: Wir benötigen einen unterschriebenen "Mutti-Zettel-Klettern". Bitte bring diesen direkt zum Treffpunkt mit.
  • Eine Teilnahme ist nur mit Anmeldung möglich.
Anmeldung Frighlight

Daten des Teilnehmenden*

Kontakt der Eltern*

Ticket*

Ein HVV-Ticket oder ein Deutschlandticket ist vorhanden.

Öffentlichkeitsarbeit

Ich bin damit einverstanden, dass der CVJM-Oberalster e.V. Fotos von meinem Kind macht und diese für Vereinsmedien (z.B. Pressearbeit, Homepage) veröffentlicht. Der CVJM-Oberalster versichert, dass das Bildmaterial nicht für Zwecke unerlaubter oder strafbarer Handlungen oder in rufschädigender Art verwendet wird.

Speicherung der Daten*

Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten für die Anmeldung zum Frighlight elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an jule@cvjm-oberalster.de widerrufen.

Deine Ansprechpartnerin

Rebecca Spielvogel