Frighlight: KAnuTour

An einem FR-eitag gibt es ein ganz besonderes HIGHLIGHT für Euch. Sachen oder Aktionen, die ihr in den letzten Monaten vermisst habt.

Wir wollen mit Euch das Leben wieder feiern!

Das nächte Frighlight findet am Freitag, den 12. Juli 2024 statt.

Beim letzten Event vor den Ferien wollen wir das gute Wetter nutzen und uns gemeinsam aufs Wasser begeben. An der Poppenbüttler Schleuse geht es in 3er-Kanus los und dann ca. 2h übers Wasser stadteinwärts.

Bitte nehmt euch was zu trinken und ggf. was zu Essen mit. Bringt vor allem eine Kopfbedeckung mit, sowie eventuell eine Sonnenbrille. Das Wichtigste ist aber: Cremt euch vorher ausreichend ein!

Wir freuen uns auf euch!

Wenn du nochmal eine Erinnerung zu deiner Anmeldung bekommen möchstest, trage gerne deine Handynummer ein. Dann schreiben wir dir vorher nochmal.

INFOS:

• Datum: Freitag, 12. Juli 2024
  • Treffpunkt: Gemeindehaus Poppenbüttel, Poppenbüttler Markt 2
  • Start: 16:00 Uhr - Bitte pünktlich da sein
  • Ende: ca. 19:00 Uhr an der Poppenbüttler Schleuse
  • Kosten: 5 Euro
  • Alter: ab 12 Jahren
  • Bitte mitbringen: Muttizettel, Trinken & Kopfbedeckung
  • Wichtig: Wir benötigen einen unterschriebenen "Mutti-Zettel". Bitte bring diesen direkt zum Treffpunkt mit.
  • Eine Teilnahme ist nur mit Anmeldung möglich.
Anmeldung Frighlight

Daten des Teilnehmenden*

Kontakt der Eltern*

Ticket*

Ein HVV-Ticket oder ein Deutschlandticket ist vorhanden.

Öffentlichkeitsarbeit

Ich bin damit einverstanden, dass der CVJM-Oberalster e.V. Fotos von meinem Kind macht und diese für Vereinsmedien (z.B. Pressearbeit, Homepage) veröffentlicht. Der CVJM-Oberalster versichert, dass das Bildmaterial nicht für Zwecke unerlaubter oder strafbarer Handlungen oder in rufschädigender Art verwendet wird.

Speicherung der Daten*

Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten für die Anmeldung zum Frighlight elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an jule@cvjm-oberalster.de widerrufen.

Mutti-Zettel

Timo Sander